Xiaomi Mi 9 auf erstem Foto gesichtet

Es gibt mal wieder einen Leak eines Smartphones in freier Wildbahn und es handelt sich dabei um ein Smartphone von Xiaomi. Erkennbar ist das am Mi-Logo zwischen den Fingern.

Es soll sich dabei um das Mi 9 handeln, welches Xiaomi bald vorstellen dürfte. Das Mi 8 wurde Ende Mai 2018 vorgestellt.

Zu sehen ist leider nur die Rückseite, Xiaomi scheint aber wohl auf eine Triple-Kamera zu setzen, denn der Ausschnitt für die Kameras ist recht breit. Den Blitz positioniert Xiaomi zudem unter den Kameras.

(via slashleaks)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.