Xiaomi Mi 9: Speichervarianten sind bekannt

Neue Informationen zeigen nun auch die Speichervarianten des kommenden Xiaomi Mi 9.

Es scheint aktuell keinen Tag ohne neue Informationen zum Xiaomi Mi 9 zu geben, diesmal kommt die Information aber nicht direkt von Xiaomi, sondern von Ishan Agarwal auf Twitter.

Wir werden demnach das Xiaomi Mi 9 in zwei Speichervarianten sehen, zusätzlich gibt es wie bereits bekannt noch die Mi 9 EE Variante, mit transparenter Rückseite und vor allem mehr RAM. Die transparente Rückseite wird allerdings nicht echt sein, also nicht die echten Komponenten des Smartphones zeigen.

  • Mi 9:
    • 6 GB RAM + 128 GB Speicher
    • 8 GB RAM + 128 GB Speicher
  • Mi 9 EE
    • 8 GB RAM + 128 GB Speicher
    • 12 GB RAM + 256 GB Speicher

Bei den Farben setzt Xiaomi auf drei Farbtöne, die wie folgt lauten sollen:

  • Deep Space Grey
  • Holographic Illusion Blue
  • Holographic Illusion Purple

Zusätzlich soll uns auch wieder ein Xiaomi Mi 9 SE erwarten, das aber möglicherweise erst später kommt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.