Xiaomi Mi A1: Android 9 Pie steht als Beta zur Verfügung

Xiaomi hat eine Beta mit Android 9 Pie für das Mi A1 veröffentlicht, mit der finalen Version kann daher demnächst gerechnet werden. 

Der Hersteller Xiaomi hat bereits kürzlich das Update auf Android 9 Pie für das Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite veröffentlicht und wird in Kürze auch das Mi A1 damit ausstatten können. Es scheint also so, als wäre Xiaomi diesmal zügiger mit den Updates, denn auf Android Oreo haben Mi A1 Nutzer noch länger warten müssen.

Die Beta hat Xiaomi als Closed Beta veröffentlicht, der Downloadlink ist allerdings schon bekannt und so kann im Prinzip jeder die Beta testen. Es sei darauf hingewiesen, dass es sich eben noch um eine Beta handelt und auf jedenfall zuvor ein Backup erstellt werden sollte.

Sollten bei der Beta nun keine großen Fehler mehr entdeckt werden, können wir mit dem finalen Update auf Pie sicherlich die nächsten Wochen rechnen.

(via fonearena)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.