Xiaomi Mi A2: Android Pie erreicht Deutschland

Xiaomi liefert nun auch in Deutschland das Update auf Android 9 Pie für das Android One Smartphone Mi A2 aus.

Bereits Ende November hat Xiaomi angefangen, das Mi A2 mit einem Update auf Pie zu versorgen. Bisher war das Update aber wohl nur in Polen und in Indonesien verfügbar und man musste einen Umweg in Kauf nehmen, wenn man das Update bereits haben wollte.

Nun hat auch unser deutsches Gerät ein offizielles Update angeboten bekommen, auch aus der Schweiz gibt es erste positive Berichte. Ihr solltet also einmal die Suche nach Updates anwerfen, sofern ihr nicht sowieso schon über ein Update informiert wurdet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.