Xiaomi Mi A2 (Lite): Jetzt auch bei Gearbest vor offizieller Vorstellung gelistet

Morgen erwartet uns die offizielle Vorstellung des Xiaomi Mi A2 Lite, welches im Vorfeld auch schon im AliExpress Shop aufgetaucht ist. Auch Gearbest hat nun das Mi A2 und das A2 Lite einen Tag vor der Vorstellung ins Listing aufgenommen. 

Verfügbar ist sowohl die Variante mit 3 GB RAM / 32 GB internem Speicher als auch die große Variante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Über einen separaten Micro-SD Slot lässt sich der interne Speicher zudem noch erweitern.

Bei der rückseitigen Dual-Kamera gibt es 12 MP und 5 MP, die Frontkamera bietet 5 MP. Auf der Rückseite ist auch der Fingerabdrucksensor untergebracht.

Als SoC ist ein Snapdragon 625 Octa Core mit 2 GHz eingebaut, das Display bietet 5,84 Zoll und löst mit 2.280 x 1.080 Pixel auf.

Für Konnektivität in die Außenwelt sorgen WiFi 802.11 a/b/g/n (2,4 & 5 GHz), Bluetooth 4.2 sowie Dual-SIM LTE.

Für Deutschland interessant: Band 20 für LTE ist an Board, das Gerät kann also auch in ländlichen Gebieten von der dort genutzten LTE-Frequenz (800 MHz) profitieren.

Update:

Das Mi A2 ohne Lite ist auch schon gelistet. Dieses kommt gegenüber dem Lite mit einem 5,99 Zoll Display, einem Snapdragon 660, 4 GB RAM und 32 GB/64 GB internem Speicher. Die rückseitige Kamera bietet zwei Sensoren mit 12 MP und 20 MP, die Frontkamera bietet 20 MP. Allerdings scheint nur das Mi A2 Lite mit einem Micro-SD-Kartenslot ausgestattet zu sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.