Xiaomi Mi A2 & Mi A2 Lite werden am 24. Juli offiziell vorgestellt

Nun gibt es Gewissheit: Es wurde bereits gemunkelt, dass es neben dem Xiaomi Mi A2 auch ein Mi A2 Lite geben wird und beide am 24. Juli vorgestellt werden sollen, nun hat Xiaomi offiziell die Geräte angeteasert.

Quelle: Xiaomi

Es handelt sich dabei um das Event am 24. Juli in Spanien, wo Xiaomi nun das Xiaomi Mi A2 und Mi A2 Lite vorstellen wird. Ab diesem Tag wird unter anderem auch der Verkauf der Explorer Edition des Xiaomi Mi 8 beginnen.

Offizielle Informationen zur Hardware gibt es zwar noch nicht, vermutet wird jedoch, dass das Xiaomi Mi A2 auf dem bereits vorgestellten Xiaomi Mi 6X basiert. Dies würde einen Snapdragon 660 als SoC mit mindestens 4 GB RAM, 64 GB internem Speicher sowie einer rückseitigen Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP bedeuten. Verbaut wäre ein 3010 mAh Akku, welcher mit Quick Charge 3.0 zügig wieder aufgeladen werden könnte.

Zum Xiaomi Mi A2 Lite sind die vermeintlichen Spezifikationen schon in einem Online-Shop aufgetaucht.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/xiaomi/status/1019170927223848961

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.