Xiaomi Mi A2: Vorstellung am 24. Juli sehr wahrscheinlich

Xiaomi hat für den 24. Juli ein Launch-Event in Madrid angekündigt. Man vermutet dort auch eine Vorstellung des Xiaomi Mi A2, welches für den internationalen Markt gedacht ist und auf dem bereits vorgestellten Xiaomi Mi 6X basiert. 

Es mehren sich nun die Hinweise, dass das Xiaomi Mi A2 bald vorgestellt werden könnte. Grund dafür ist ein Tweet von Xiaomi, in welchem ein Nachfolger des Xiaomi Mi A1 angeteasert wird. Mit „The Next Gen is Coming“ betitelt Xiaomi seinen Nachfolger, der mit Android One ausgestattet sein wird. Vermutet wird die Vorstellung für den kommenden Dienstag, den 24. Juli 2018.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/xiaomi/status/1018713667154481152

Neben dem Xiaomi Mi A2 ist auch noch die Vorstellung des Xiaomi Mi A2 Lite denkbar, welches vermutlich ein Xiaomi Redmi 6 Pro darstellen wird. Auch hier wird ab Werk Android One ziemlich sicher vermutet.

Beide Geräte werden zwar nicht für den deutschen Markt angekündigt werden, finden jedoch über Import-Shops auch wieder ihren Weg nach Deutschland.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.