Xiaomi Mi Band 3: Deutsche Sprachunterstützung und Nachtmodus

Das Mi Band 3 setzt aktuell den Erfolg des Mi Band 2 fort, gefehlt hat allerdings noch die offizielle Unterstützung für die deutsche Sprache. Auch eine neue Funktion bringt Xiaomi auf das Mi Band 3.

Wer bisher das Xiaomi Mi Band 3 von Chinesisch auf Deutsch umstellen wollte, musste sich mit einer inoffiziellen Community Version zufrieden geben, welche noch das ein oder andere chinesische Zeichen beinhaltete. Mit der aktuellen Mi Fit App bekommt das Band nun offiziell die deutsche Sprache beigebracht.

Mi Fit
Preis: Kostenlos

Benötigt wird lediglich die neueste Mi Fit App, welche automatisch die neue Firmware auf das Mi Band 3 installieren wird, wenn ihr diese öffnet. Falls ihr im Google Play Store noch nicht Version 3.4.6 angeboten bekommt, solltet ihr mal bei APKMirror vorbeischauen. Vermutlich ist jedoch vorher das Entfernen der alten Version auf eurem Smartphone notwendig.

Update bringt neues Feature: Nachtmodus

Auch ein neues Feature hat Xiaomi dem Mi Band 3 spendiert. Es gibt nun einen Nachtmodus, der je nach Sonnenzeit oder einer bestimmten Uhrzeit anspringen kann. In dieser Zeit wechselt das Mi Band 3 dann in einen gedimmten Modus und das Display ist weniger hell.

Wer noch kein Mi Band 3 hat und etwas Wartezeit mitbringen kann, findet das Mi Band 3 bei Gearbest, aber auch bei Amazon ist das Wearable erhältlich. Der Versand aus Deutschland ist allerdings etwas teurer:

Mi Band 3 Unisex Adult 3 4534535345345, Schwarz, 2
Mi Band 3 - Ausrüstung
30,49 EUR

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.