Xiaomi Mi Band 4: Erste Bilder zeigen Farbdisplay

Das Mi Band 3 ist nun schon etwas länger auf dem Markt und der Nachfolger, das Mi Band 4, zeigt sich nun langsam in den ersten Leaks.

Das Mi Band 4 wird wohl erstmalig mit einem Farbdisplay ausgestattet sein, das zeigen nun erste Bilder, die vermutlich aus der Mi Fit App stammen. Bisher hat Xiaomi noch auf ein monochromes Display gesetzt.

via TUTTOANDROID

Auch eine Mediensteuerung, um beispielsweise einen Musiktitel am Handgelenk zu überspringen, sowie eine Sprachsteuerung sind wohl zu erwarten.

Interessant wird der Preis für das Mi Band 4 werden, denn ein Farbdisplay dürfte den Preis etwas erhöhen. Durch das Auftauchen in der App dürfte aber eine baldige Vorstellung wahrscheinlich sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.