Xiaomi Mi Max 3: Es existiert keine Pro Variante

Am 19. Juli hat Xiaomi das Mi Max 3 offiziell vorgestellt. Im Vorfeld und auch nach der Präsentation wurde jedoch auch über ein Mi Max 3 Pro spekuliert, zuletzt war dieses auf der Qualcomm Website aufgelistet.

Nun hat Zhi Zhiyuan, Xiaomis Produktmarketing Leiter, dazu Stellung genommen und hat dem Mi Max 3 Pro eine Absage erteilt.

Nach diesem wird es keine Pro Version des Mi Max 3 geben. Ein solches Gerät soll nicht existieren, damit wird es auch keine Version mit dem Snapdragon 710 geben, welcher im Xiaomi Mi Max 3 Pro vermutet wurde.

Möglicherweise hat sich Xiaomi gegen eine Pro Version entschieden, da auch das Xiaomi Mi 8 SE mit einem Snapdragon 710 ausgestattet ist. Da aber beide Smartphones eine unterschiedliche Kundenschicht bedienen, das Mi Max 3 kann man schließlich wegen der Größe schon als Phablet bezeichnen, ist dies eher unwahrscheinlich.

(via,source)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.