Xiaomi Mi Max 3: Poster bestätigt 5500 mAh Akku und 6,9 Zoll Display

Durch ein Listing bei TENAA konnten wir schon davon ausgehen, dass Xiaomi seinem Mi Max 3 einen 5500 mAh Akku und ein 6,9 Zoll Display spendieren wird. Ein Poster bestätigt dies nun noch einmal.

Am 19. Juli wird Xiaomi seinen Nachfolger für das Xioami Mi Max 2 vorstellen. Aus den Daten bei TENAA konnte man schon herleiten, dass das Gerät ein 6,9 Zoll Display besitzen wird und der Akku wieder mindestens 5000 mAh bieten wird. Letzteres wissen wir nun genauer, es wird beim 3er ein 5500 mAh werden, gegenüber 5300 mAh beim Vorgänger Mi Max 2.

Beim Display ist nun die Displaygröße von 6,9 Zoll und das Seitenverhältnis von 18:9 sicher. Noch nicht bekannt ist die Auflösung, hier wird jedoch aufgrund des Seitenverhältnisses und der Displaygröße auf 2.160 x 1.080 Pixel getippt.

Des Weiteren wird es das Gerät vermutlich in zwei Varianten geben. Eine normale Version soll einen Snapdragon 636 besitzen, während eine Pro Variante mit einem Snapdragon 710 als SoC kommt. Dazu gibt es wohl mindestens 4 GB RAM, was von der jeweiligen Storage-Version abhängen wird. Eine Dual-Kamera mit 12 MP und 5 MP soll das Ganze abrunden.

via: gizchina

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.