Xiaomi Mi Max 3: Weitere Fotos zeigen das 6,99 Zoll Phablet

Xiaomi präsentiert aktuell ein Gerät nach dem anderen auf dem Markt, da darf auch das Xiaomi Mi Max 3 nicht vergessen werden. Für dieses sind nun weitere Fotos aufgetaucht, welche das Phablet zeigen.

Für das Xiaomi Mi Max 3 sind nun weitere Fotos aufgetaucht, welche das Smartphone von allen Seiten zeigen. Beeindruckend ist auf jedenfall das große 6,99 Zoll große Display, welches mit 2.160 x 1.080 Pixel (FHD+) auflöst.

Das große Display fordert natürlich auch viel Strom, deshalb wird ein Akku mit 5500 mAh Kapazität erwartet. Als SoC kommt ein Snapdragon 636 in Betracht, eine Pro Variante könnte mit einem Snapdragon 710 ausgestattet sein.

Wir werden vermutlich drei Varianten mit 32 GB, 64 GB und 128 GB internem Speicher sehen, welche entsprechend mit 3 GB, 4 GB oder 6 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein werden.

Auf der Rückseite werden zwei Kameras mit 12 MP und 5 Megapixel platziert sein, ebenfalls ist dort ein Fingerabdrucksensor untergebracht.

Die Vorstellung des Xiaomi Mi Max 3 wird am 19. Juli erwartet. Wer sich für das Phablet interessiert, wird zwar in DE noch ein wenig warten müssen, da es nur in Import-Shops zu finden sein wird. Bereits jetzt können weitere Fotos im Weibo Netzwerk angesehen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.