Xiaomi Mi Mix 3: Kamerabilder und Teaser-Video

Am 25. Oktober wird Xiaomi das Mi Mix 3 in China vorstellen, nun gibt es Beispielfotos der Kamera und ein neues Teaser-Video.

Bei Android Authority konnte man nun ein paar Bilder auftreiben, welche mit der Mi Mix 3 Kamera geschossen sein sollen. Diese ermöglichen uns einen Blick auf die Qualität der Kamera, die uns erwarten wird. Die Fotos wurden in einer Low-Light Umgebung aufgenommen und zeigen auch den Bokeh-Effekt, welcher der Umgebung eine Unschärfe verleiht. Die Qualität geht in Ordnung, auch wenn noch Luft nach oben ist.

Ein Teaser-Video zeigt zudem, wie die ausfahrbare Kamera bzw. der Slider-Mechanismus funktioniert.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://youtu.be/MPaw6DUPnUg

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.