Xiaomi Mi Mix 3 könnte im Dezember über Amazon verkauft werden

Bisher ist Xiaomi noch nicht offiziell in Deutschland vertreten, sodass viele Händler die Geräte importieren und dann in Deutschland vertreiben.

Aus einer Supportantwort soll nun bekannt geworden sein, dass das Xiaomi Mi Mix 3 ab Dezember über Amazon verkauft werden soll. Zuvor hat das Smartphone schon die ECC passiert, wonach ein Verkauf in Europa kurz bevor steht.

Noch unklar ist allerdings, ob das Smartphone von Amazon direkt verkauft werden wird oder nur der Versand über Amazon erfolgt. In Kürze dürften wir hier aber Gewissheit haben.

Das Xiaomi Mi Mix 3 bietet ein 6,4 Zoll OLED-Display mit FHD+ Auflösung, besitzt einen Snapdragon 845 und kommt mit 6 GB, 8 GB oder 10 GB RAM sowie 128 GB oder 256 GB Speicher. Die vollständigen Spezifikationen haben wir hier im Blog schon zusammengefasst.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.