Xiaomi Mi Mix 3 mit Unterstützung für 960 fps Slow Motion

Mit dem kommenden Mi Mix 3 möchte Xiaomi auch im High-End Markt mitmischen. Nun hat Xiaomi in einem neuen Teaser auch Slow Motion Aufnahmen mit einer Framerate von 960 fps enthüllt.

Das Xiaomi Mi Mix 3 wird am 25. Oktober 2018 vorgestellt werden und wird mit 5G-Unterstützung, 24 MP Dual-Kameras auf der Front und 10 GB RAM erwartet.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/donovansung/status/1054211265105604608

Wie das Teaser-Video verrät, werden mit der Dual-Kamera auf der Rückseite auch Slow-Motion Aufnahmen mit 960 fps möglich sein. Noch unklar ist allerdings, in welcher Auflösung sich die Aufnahmen anfertigen lassen und ob es eine Längenbegrenzung geben wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.