Xiaomi Mi Mix 3: Offizielle Vorstellung am 25. Oktober

Endlich kennen wir den offiziellen Launch-Termin für das Xiaomi Mi Mix 3. Nachdem sich der 15. Oktober nicht als der richtige Vorstellungstermin herausgestellt hat, haben wir nun offizielle Informationen von Xiaomi.

Auf Weibo hat Xiaomi einen offiziellen Teaser veröffentlicht, der eine Vorstellung am 25. Oktober zeigt:

Das Mi Mix 3 wird mit einem Slider-Mechanismus ausgestattet sein, die Dual-Kamera für Selfies und die Sensoren sind also nur bei Bedarf zu sehen. Dadurch kann Xiaomi praktisch die gesamte Frontseite für das Display verwenden.

Durch 3D-Sensoren möchte Xiaomi die Gesichtsentsperrung auch sicherer machen, für diese ist im Slider schließlich reichlich Platz. Aber auch klassisch per Fingerabdruck kann entsperrt werden, dieser sitzt beim Mi Mix 3 im Display.

Auf der Rückseite soll Xiaomi eine Dual-Kamera mit 16 MP + 13 MP verbaut haben, bei der Frontkamera sollen es 20 Megapixel werden.

Im Inneren wird uns sehr wahrscheinlich der Snapdragon 845 von Qualcomm begegnen, beim RAM und dem internen Speicher werden wir verschiedene Varianten bekommen. Insgesamt soll Xiaomi vier Modelle planen:

  • M1810E5A
  • M1810E5E
  • M1810E5EC
  • M1810E5T

Vermutlich sehen wir das Mi Mix 3 mit 6 GB oder 8 GB RAM und bis zu 256 GB interner Speicher. Die Basisvariante wird wohl mit 64 GB ausgestattet sein.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.