Xiaomi Mi Mix 3: Mögliche Vorstellung am 15. Oktober

Zum Xiaomi Mi Mix 3 ist nun ein neues Teaser-Bild aufgetaucht, welches die Vorstellung für den 15. Oktober datiert.

Zunächst stand für das Xiaomi Mi Mix 3 der September für die Vorstellung im Raum, schließlich hat man auch das Mi Mix 2 letztes Jahr im September vorgestellt.

Der Monat September ist jetzt allerdings vorbei und schon gibt es neue Spekulationen, welche durch ein Teaser-Bild entfacht wurden. Das Teaser-Bild wurde aber nicht über einen offiziellen Kanal von Xiaomi veröffentlicht, somit ist die Richtigkeit noch nicht sicher.

Zeigt uns der Teaser aber das richtige Datum, werden wir am 15. Oktober das Mi Mix 3 vorgestellt bekommen, welches bereits 5G-Support mitbringt. Das ist zwar für uns hierzulande noch nebensächlich, aber man hätte ein Feature, welches so noch kein anderer Hersteller in sein Smartphone bringt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.