Xiaomi: MIUI 10 für Mi Max 2/3, Redmi Note 5/5A & Redmi 6 verfügbar

Eine erste Reihe von Smartphones hat Xiaomi schon mit MIUI 10 versorgt, nun liefert man MIUI 10 für weitere Smartphones. 

Mit dem MIUI 10 Update bringt Xiaomi einen Porträt-Modus mit Bokeh-Effekt für Smartphones mit nur einer Kamera, die Anpassung der Oberfläche für größere Screen-Designs, Full-Screen Gesten sowie eine App für die Steuerung von Smart-Home Geräten. Auch das Multitasking-Menü hat man runderneuert.

Nun liefert Xiaomi MIUI 10 für weitere Smartphones, allerdings erhält zurzeit nur ein Smartphone auch die globale Version, die mehrere Sprachen unterstützt und die Google Play Services mit an Board hat. Für alle anderen Smartphones ist zurzeit nur die China-ROM verfügbar.

Die China Version liefert man für folgendes Smartphones:

  • Xiaomi Mi Max 3
  • Mi Max 2
  • Redmi Note 5A
  • Redmi Note 5A Lite
  • Redmi Note 5 (Pro)

Die Global Stable ist für das Xiaomi Redmi 6 verfügbar.

Die Downloadlinks hat man bei XDA veröffentlicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.