Xiaomi: Neue AirDots Kopfhörer zeigen sich

Xiaomi AirDots: Render der zweiten Generation
Bild: MySmartPrice

Im letzten Jahr hat der Hersteller Xiaomi die AirDots-Kopfhörer vorgestellt. Nun soll sich das Nachfolger-Modell auf offiziellen Render-Bildern zeigen.

Die erste Generation der AirDots waren leider nicht hierzulande erhältlich, trotzdem waren diese sehr beliebt. Das könnte sehr dem Preis geschuldet sein, denn mit einem Preis von umgerechnet unter 30 Euro waren diese sehr günstig.

Bei der zweiten Generation der AirDots zeigt sich nun ein verändertes Design auf Render-Bildern, die von MySmartPrice stammen. Diese ähneln ihrer Form nun den AirPods von Apple, haben also einen Art Stiel, womit die Ohrstöpsel auch besser greifbar sein werden.

Xiaomi AirDots: Render der zweiten Generation
Bild: MySmartPrice

Zum Lieferumfang der AirDots gehört auch dieses Mal wieder ein Case, über welches die beiden In-Ear-Kopfhörer aufgeladen werden. Dieses dürfte auch wieder einen integrierten Akku beinhalten, womit auch unterwegs ohne Netzstrom eine mehrmalige Aufladung möglich sein wird.

Ein Termin für die offizielle Vorstellung ist noch nicht bekannt, auch für die genauen technischen Details müssen wir uns noch etwas gedulden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.