Xiaomi Redmi 7: Datenblatt und Bilder durch chinesische Behörde bekannt

Das Redmi Note 7 hat Xiaomi mittlerweile vorgestellt, nun wird demnächst auch das Redmi 7 folgen. Erste technische Daten und Bilder sind nun bekannt.

Wir sehen nun erste technische Daten und Bilder des kommenden Redmi 7, die wieder einmal von der chinesischen Behörde TENAA und auf SlashLeaks zu finden sind.

Das Smartphone wird demnach mit einem Snapdragon 632 oder 636 und einem 6,26 Zoll HD+ Display ausgestattet sein. Bei den Speichervarianten erhalten wir 2/16, 3/32 sowie 4/64 GB, dabei stellt die erste Zahl den RAM dar. Der Speicherplatz soll per Speicherkarte auch um 512 GB erhöht werden können, der Akku wird wohl 4000 mAh liefern.

Es wird eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite und eine 8 MP Frontkamera besitzen, als OS wird Android 9 Pie vorinstalliert sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.