Xiaomi Redmi 7 wird am 18. März vorgestellt

Mit dem Redmi 7 wird Xiaomi das dritte Smartphone in der kürzlich eingeweihten Untermarke präsentieren. Dazu zählt bisher schon das Redmi Note 7 und das Note 7 Pro.

Ein Teaser zeigt nun das Smartphone und hält auch das Datum für die Präsentation bereit. Am 18. März soll es demnach soweit sein.

Die technischen Daten sind uns soweit schon bekannt, nachdem es kürzlich schon die chinesische Behörde TENAA passiert hat.

Im Inneren wird vermutlich der Snapdragon 632 stecken, dazu gibt es 2 GB, 3 GB oder 4 GB RAM. Als Speicher werden 16 GB, 32 GB oder 64 GB zur Verfügung stehen, der aber noch per microSD erweitert werden kann.

Die Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera sitzen, die Front soll 8 MP besitzen. Der Akku wird wohl 3.900 mAh bieten. Als Farben plant Xiaomi wohl Schwarz, Blau, Rot, Pink, Weiß, Grün, Grau und Lila.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.