Xiaomi: Redmi Note 7 Pro kommt mit Snapdragon 855

Xiaomi hat unter seiner Untermarke Redmi bereits das Redmi Note 7 veröffentlicht, nun plant man auch ein Smartphone mit dem Snapdragon 855.

Das nächste Smartphone unter der Redmi Marke wird sich unter den Flaggschiffen positionieren, wie nun Lu Weibing auf Weibo bestätigt hat. Es soll sich dabei um das Note 7 Pro handeln, welches mit dem Snapdragon 855 ausgestattet sein wird.

Neben dem Redmi Note 7 Pro wird uns in Kürze wohl auch das Redmi X erwarten, welches einen Fingerabdruckleser im Display besitzen wird. Ein Teaser ist bereits aufgetaucht, allerdings noch keine offizielle Information von Xiaomi.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.