Xiaomi und IKEA kooperieren im Bereich Smart Home

Der Möbelgigant IKEA hat heute eine Partnerschaft mit Xiaomi verkündet, bei welcher man sich auf den Bereich Smart Home konzentriert.

Bisher haben die beiden Unternehmen noch keine großen Details zur Partnerschaft verraten, aus dem Tweet von Xiaomi geht aber hervor, dass man die smarten Leuchten von IKEA mit der IoT Plattform von Xiaomi verbinden wird.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/donovansung/status/1067611166090833921

Für die zukünftige Zusammenarbeit ist sicherlich auch denkbar, dass Xiaomi smarte Gadgets bei IKEA verkaufen wird oder man gemeinsam an neuen smarten Produkten arbeitet. Bisher ist der Umfang der Partnerschaft aber noch nicht bekannt, es bleibt auch abzuwarten, ob wir davon etwas in Deutschland sehen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.