Xiaomi Mi Mix 2S: Update auf Android 9 Pie kommt

In einem Tweet informiert Xiaomi nun über die Auslieferung von Android 9 Pie. Demnach bietet man das Update zunächst für das Mi Mix 2S an, welches damit das erste Smartphone mit Android 9 Pie aus dem Hause Xiaomi ist. Nach ersten Userberichten hat der Rollout auch schon begonnen, das Update sollte also auch bald bei euch aufschlagen. Alternativ kann die globale ROM auch bei Xiaomi heruntergeladen und selbst installiert werden.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/miuirom/status/1052167788012298241

Das Xiaomi Mi Mix 2S wurde Ende März 2018 vorgestellt und besitzt den Snapdragon 845. Auch Xiaomi fängt also bei der Oberklasse mit den Updates an. Für alle anderen Smartphones von Xiaomi gibt es noch keine Details, hier braucht man also noch etwas Geduld, falls man kein Mi Mix 2S besitzt.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.