Xiaomi: Video soll faltbares Smartphone zeigen

Xiaomi: Faltbares Smartphone gesichtet

Für 2019 dürften einige faltbare Smartphones auf dem Programm stehen, wie sich bereits im letzten Jahr angedeutet hat. Eines davon könnte von Xiaomi kommen, wie folgender Leak zeigen soll.

Das Video zeigt zunächst ein sehr großes Gerät, man könnte schon fast von einem Tablet sprechen, zusammengeklappt ist es dann aber nur noch so groß wie ein typisches Smartphone. Klappbar ist die linke und rechte Hälfte nach hinten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1080870489990590464

Noch gibt es keine genaueren Informationen zu dem Smartphone, hier müssen wir also noch etwas abwarten. Spannend ist das Konzept aber und könnte für einige zwei Geräte vereinen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.