Samsung Galaxy Note 9: Promo-Video aufgetaucht

Bis wir das Samsung Galaxy Note 9 offiziell vorgestellt bekommen, vergeht zwar noch ein wenig Zeit. Trotzdem ist uns das Gerät schon kein Geheimnis mehr. 

Ein nun aufgetauchtes Promo-Video, welches von einem Samsung Mitarbeiter versehentlich veröffentlicht wurde, ist zwar schnell wieder gelöscht worden, doch es gibt genügend User, welche das Video aufgegriffen und erneut hochgeladen haben.

Der Augenmerk liegt im Video auf mögliche 512 GB interner Speicher, der mit einer microSD auf insgesamt 1 TB erweitert werden kann.

Samsung bewirbt auch eine „all-day-battery“, die Größe des Akkus wird mit ziemlicher Sicherheit bei 4000 mAh liegen.

Erwartet wird das Galaxy Note 9, abhängig vom Absatzmarkt, mit einem Snapdragon 845 SoC bzw. dem Exynos 9810. Der RAM dürfte bei mindestens 6 GB liegen, bei der 512 GB Variante werden uns vielleicht auch 8 GB begegnen.

Das Video hat eine Länge von 30 Sekunden und kann hier angesehen werden:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/tomwarren/status/1025283791533867008

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.